Springe zum Inhalt

Recap: Mitgliederversammlung HelpMy e.V. 2024 + Pressemitteilung

Mitgliederversammlung HelpMy e.V. 2024
Am 03.03.2024 fand die gute Mitgliederversammlung von HelpMy e. V. statt.
Wir haben die Arbeit für 2023 ausgewertet und freuen uns, dass wir trotz der prekären Umstände im Land eine fünfte Gemeindegründung an den Start bringen konnten. Die acht Kindergärten laufen stabil. Über 140 Kinder haben eine Schulpatenschaft.
Die Einnahmen des Vereins haben fast die Ausgaben ausgeglichen – eine sogenannte rote Null. Das kleine Minus konnten wir aus der Rücklage finanzieren. Danke für alle Unterstützung!

Hier unsere Pressemitteilung zur Mitgliederversammlung: PM_HelpMyanmar_Herausforderungen_MV 24.pdf

Falls du Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft hast, melde dich gerne per Mail an info@helpmyanmar.de. Wir schicken dir alle Infos.
Mit dir gemeinsam hilft HelpMy e. V. den Ärmsten der Armen – weil sie es Gott wert sind!