Springe zum Inhalt

RUN4Myanmar | 21.09.2024 | Für die Ärmsten der Armen!

 

ZUR ANMELDUNG

Diese Seite ist noch in Arbeit. Das Video wird noch erneuert. Die Facts stimmen und du kannst dich auch schon anmelden.

7 FACTS zum RUN4Myanmar 2024

  1. Am 21.09.2024 findet deutschlandweit der zweite RUN4Myanmar statt - für die Ärmsten der Armen. Du kannst von überall aus und zu jeder Tageszeit mitmachen und laufen, biken oder wandern. Die offizielle Startzeit ist 10:00 Uhr.*
  2. Wir hoffen und beten, dass wir durch den RUN4Myanmar Spenden zur Gründung von zwei neuen Kindergärten erhalten, die für drei Jahre finanziert werden sollen. Dafür benötigen wir rund 33.000 €. Sollten wir mehr Spenden bekommen, können wir die schon bestehenden acht Kindergärten damit weiter und besser finanzieren.
  3. Wähle deine Sportart, plane deine Strecke und suche dir Sponsoren, die pro zurückgelegten Kilometer einen Betrag als Spende zusagen, damit in den Slums von Yangon zwei neue Kindergärten entstehen.
  4. Bitte registriere dich und deine Teilnahme über die Anmeldung.
  5. Bitte tracke deine zurückgelegte Strecke und teile deine zurückgelegten km den Sponsoren direkt nach dem RUN4M mit. Bitte sie, den zugesagten Betrag zu überweisen. Unsere Bankverbindung und den Link zu PayPal findest du HIER. Jede Spende wird quittiert. Alternativ können sie dir den Betrag überweisen und du überweist an HelpMy e.V.
  6. Wenn du in der Nähe von Bergneustadt (NRW) wohnst, kannst du beim zentralen Start, um 10:00 Uhr, an der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Wiedenest dabei sein (Bahnhofstr. 28, 51702 Bergneustadt). Ab 9:30 Uhr kannst du dich auch noch vor Ort registrieren. Einfach kommen! Der Start wird per INSTA-Livestream übertragen - vielleicht veranstaltet auch eine Kirchengemeinde in deiner Nähe einen gemeinsamen Start. Dann findest du hier bald Orte und Zeiten.
  7. Die Abschlussveranstaltung, um 20:00 Uhr, findet an gleicher Stelle statt. Sie wird live auf YouTube übertragen.

Wir biken, laufen oder wandern gemeinsam für die Ärmsten der Armen – weil sie es Gott wert sind! #Bildung #Nothilfe #Evangelium

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne. Ein Recap des RUN4M 2021 gibt es hier.

* Wenn du am 21.09. nicht kannst, geht es auch an den Tagen vor- oder nachher.

ZUR ANMELDUNG

  • Unter allen Anmeldungen verlosen wir dreißig RUN4M-Shirts.
  • Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten ca. eine Woche vor dem RUN4M ein kleines Merch-Package!
  • Außerdem halten wir euch per Mail mit allen Informationen über die Vorbereitungen und Ergebnisse rund um den RUN4M auf dem Laufenden.
  • Wenn du eine Teilnahmebestätigung für deine Krankenkasse haben möchtest (Punktesystem), schicke uns nach dem RUN4M einen Screen-Shot deines Tracking-Apps.
  • Folge uns auf Instagram, YouTube und Facebook!

 

Wir danken unseren Partnern:

  • EFG Treffpunkt Leben Erkrath