Springe zum Inhalt

Info-Update 02.02.2021

Die Lage im Land hat sich heute für die Normalbevölkerung wohl normalisiert. Ob das so bleibt, ist abzuwarten. Infos z.B. hier:

Unsere Projekte, inkl. Versorgung der Patenkinder, sind für den ganzen Februar finanziell versorgt, da die Gelder schon im Januar rausgingen. Außerdem haben wir vor Ort noch Barreserven. Ein Anliegen ist es, dass es uns gelingt im Laufe des Februars die Gelder für März zu überweisen. Gestern ging es nicht. Heute soll es angeblich wieder gehen.

Unsere Projekte laufen nach Angaben unseres Ansprechpartners stabil und weiter. Es scheint aber zu bestimmten Zeiten eine Ausgangssperre zu herrschen und gestern war das Internet gekappt. Heute ging es wieder. Wir erhielten folgende

„All of us are safe and doing well because of God's grace and protection. The projects have no problem, they are running well. Thanks for your invaluable prayer for us and for Myanmar.”